den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
den 2nd- und 3rd-Level-Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Management Deine Aufgaben: Du supportest unsere Referenten und Bereichsleiter bei Mailings sowie im Teilnehmermanagement nach Veranstaltungen. Du hast den Erfolg der Mailings stets im Blick und übernimmst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
technischer Lösungen und der Bündelung von Anforderungen, deren Machbarkeit du prüfst und ggf. umsetztZudem gewährleistest du durch professionelle Beratung, Entwicklung und Support entlang der Service Level
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Umsetzung von geeigneten Trainingsangeboten für die Fachbereiche und die Bereitstellung von operativen Support gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet. Du definierst relevante KPIs, baust gemeinsam
und Umsetzung von geeigneten Trainingsangeboten für die Fachbereiche und die Bereitstellung von operativen Support gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet. Du definierst relevante KPIs, baust gemeinsam
, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda, and Zewa. For our Business Unit Professional Hygiene we are looking for a CRM Manager -Commercial Enablement (f/m/d) to support our team as soon as possible
ManagementsMitwirkung am CRM-Support Was wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen MünchensFlexible Arbeitszeiten und eine faire VergütungStrukturierte Einarbeitung sowie die Einbindung in ein tolles Team
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
als Backend-SystemNationale und internationale IT-Projekte setzen Sie in allen Phasen – von der Konzeption, der technischen Umsetzung, der Inbetriebnahme bis hin zum Support – im Team erfolgreich umEntsprechend
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Cordes & Graefe KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter im Bereich SAP C/4 Sales Cloud CRM (w/m/d) (ID-Nummer: 12118455)
) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
)Administration der Dynamics-LandschaftenSteuern von externen DienstleisternAnsprechpartner und Support der Key-UserDurchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik
, Customer Service)Administration der Dynamics-LandschaftenSteuern von externen DienstleisternAnsprechpartner und Support der Key-UserDurchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Anforderungen aus den Fachabteilungen First- und Second-Level-Support Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, Einblicke
Supports umfasst Deine Tätigkeit die Analyse und Bearbeitung von Kundensupportanfragen, vom Eingang bis zur endgültigen Lösung. Dabei arbeitest Du eng mit dem Servicedesk zusammen, um sicherzustellen, dass
und Erfassung von Kundenanforderungen Entwicklung kundenspezifischer Lösungen mit einem Anteil von 20-30% der Arbeitszeit Unterstützung der Teams für Qualitätssicherung, Support und Entwicklung Dokumentation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
delicious for everyday life Private health insurance Sport support: various team-building programs with a focus on physical activity (hiking, cycling); AYCM SportPass SZÉP card Team building events Fruit
zur Reproduktion und Behebung von Softwarefehlern Unterstützung des 3rd Level Supports bei der Fehleranalyse und -behebung Erstellung und Pflege der interaktiven Dokumentation für Endanwender IHRE KENNTNISSE
hier fachliche Anforderungen um und begleiten die Leistungserstellung, also Angebot, Auftrag und Rechnung aus kaufmännischer Sicht. Ferner unterstützen Sie das Support- und Entwicklerteam. Sie erstellen
und Anwendungen mit Anbindung an die vorhandene ERP-Systeminfrastruktur Integration von Produktions- und Organisationsprozessen in die ERP-Systemlandschaft Support der Anwender im ERP Umfeld Erstellen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(Salesforce-basiert) Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftrete Manueller Ausgleich
(Salesforce-basiert)Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftreteManueller Ausgleich von systemseitigen
Hälssen & Lyon GmbH sucht in eine/n 1st- & 2nd-Level-IT-Support (m/w/d) – Schwerpunkt ERP-Software Microsoft Dynamics AX (ID-Nummer: 11958215)
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichHands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichBegeisterung für technologische Innovationen und Freude daran Neues
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Hands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team zu erreichen
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Begeisterung für technologische Innovationen und Freude daran Neues
und Ausführung von Testfällen Erstellung funktionaler Dokumentationen der implementierten Softwarekomponenten Konzeptionierung der Funktionen zur Datenmigration Support intern sowie bei Partnerunternehmen Analyse
365 Business Central (BC) bist Du als Entwickler nicht nur ein wichtiger Teil des Consulting- und Support-Teams, sondern auch ein kreativer Kopf, der innovative Lösungen und Funktionsmodule
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
Support ist ausgelagert an Drittpartner und wird deligiert. Person soll idealerweise aus dem Energiesektor kommen. In der Abteilung wird Work & Progress gelebt - Abteilung Anfang des Jahres neu aufgestellt
Spezialist Business User Support/Key Account Management (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach ERA Bayern Persönliche Einsatzbegleitung
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenHands-on-Mentalität und Verständnis
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis